Infos für Musiker

Unser Konzertprogramm ist in jeder Hinsicht abwechslungsreich. Unsere Gäste sind Einzelmusiker, Duos, Coverbands, Kabarettisten und Gesangsgruppen. Sie spielen eigene Lieder, Covers, Klassik, Rock, Funk, Folk, Lieder der 20er und 30er, Jazz, Swing und (ahem) IndieKlezmerPsychoPunkCabaret.

Wir veranstalten circa zehn Konzerte im Jahr und wir haben sehr viele Anfragen. Die meisten Musiker, die bei uns ein Konzert gegeben haben, waren begeistert. Sie genossen die  besondere Atmosphäre des Kuhstalls. Alle Musiker, die sich bei uns für weitere Konzerte empfohlen haben, bringen uns in ein Dilemma. Sollen wir immer neue Musiker auftreten lassen? Sollen wir Musiker auftreten lassen, die sich bei uns bewährt haben? Wir versuchen es mit einem Mix aus bekannten und neuen Musikern und wir wollen einen bunten Stilmix von klassisch bis rockig.

Wir sind immer interessiert an guten Musikern. Wer bei uns auftreten möchte, stellt sich bitte kurz vor und sendet uns ein paar aussagekräftige Videos oder YouTube-Links per E-Mail. Wenn die Musik in unsere Jahresplanung passt, dann versprechen wir ein einmaliges Erlebnis vom Leberkäs im Kreis der Familie bis zu einem Konzert in einem tollen Ambiente mit 30 bis 60 phantastischen Gästen. Alle Musiker spielen auf Eintrittsbasis. Bei langer Anreise ist auch eine Übernachtung möglich.

Wenn wir einen Musiker nicht berücksichtigen, dann heißt das nicht, dass uns seine Musik nicht gefällt. Wenn aber unseren wenigen Konzerten eine Vielzahl an Bewerbungen entgegensteht, müssen wir eine Auswahl treffen.

Kuhstall Wiesentheid
Andreas Liebald
Gartenstraße 2
97353 Wiesentheid

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Freiwillig)

    Betreff

    Ihre Nachricht




    Der Weg zu uns via Google Maps:

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden